Sonntag, 28. November 2010

Arbeiten am Weihnachtsmarkt

Gestern war ich von der Arbeit her am Weihnachtsmarkt. Wir hatten einen Crepestand mit Marmeladenverkauf und Kerzenmarmorieren. Ehrlich, ich hab mich total darauf gefreut. Nur die Besserwisserin im Stand mit mir hat mich aufgeregt. Nix ging schnell und gut genug für sie. Leider sitzt sie am längeren Hebel.
Naja, schöne Dinge sind trotzdem bei rausgekommen ;)




Werde ich privat auf jeden Fall auch machen.
Verwendet haben wir hierfür: Marabu-Farben (im Bastelladen erhältlich), simple Kerzen (beim großen Discounter - A... - gekauft) und einen alten Eimer. Eimer mit kaltem Wasser füllen, Farben (mindestens zwei) hineintropfen und Kerzen eintauchen indem sie gleichzeitig gedreht werden. Anschließend trockenföhnen. Den übrigen Farbfilm, wenn ihr ihn nicht mehr verwenden wollt, mit einem Tuch abziehen und neue Farbe hinein.
Toll ist: Keine Kerze wird wie die andere...
Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen