Sonntag, 21. November 2010

Entschleunigen...

... möchte ich den ganzen Weihnachtswahn, darum darf Weihnachten bei uns noch keinen Einzug halten. Auch wenn es mich schon in den Fingern juckt um zu backen und zu dekorieren - nein - es wird, wie ich es von klein auf erlebt habe, erst ab dem nächsten Wochenende geschmückt und gebacken.
Die Vorfreude wird beim durchsehen der Plätzchenrezepte noch gesteigert, erstmahlig steht ab nächster Woche mein Mann mit mir in der "Weihnachtsbäckerei" *gg*

Ganz untätig war ich nicht. Beim naschen und spazierengehen hab ich schon so einiges gesammelt, gestochen rausgesucht und fabriziert, was langsam auf Weihnachten hinweist. Was aber auch den ganzen Winter hindurch stehen bzw. hängen gelassen werden kann. Seht selbst:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen