Sonntag, 4. September 2011

Schon seit einiger Zeit reizt mich das Thema Brot backen.
Wir haben entweder immer zu viel oder zu wenig Brot im Haus, aber nie den Bedarf den wir eigentlich brauchen.
Nur... wie backe ich ein Brot wenn ich fast täglich 10 Stunden auf Arbeit bin?
Die Frage hat mich lange beschäftigt... nun... ich habe es gefunden... das Brot, das für sich selbst arbeitet *gg*
Ich kann nur sagen: LECKER!!!



Die Bilder sind heute mit einem zum Absturz bereiten Kameraakku entstangden. Verzeiht...
Beim ersten fand ich das Spiel von Licht und Schatten so interessant, dass ich daran nichts ändern wollte, auch wenn ich könnte *gg*


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag *gg*

Kommentare:

  1. Also von außen gesehen, würde ich sagen gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Leckeres Brot laß es dir schmecken.
    Liebe gRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich noch mal.
    Jetzt hast du auch eine Leserin mehr.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich aber auch gespannt auf das Rezept!
    Schaut gut aus.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, liebe Nanne. Das schaut aber gut aus. Bei uns ist meine bessere Hälfte zum Brotbäcker geworden :-) und es schmeckt einfach wesentlich besser als gekauftes.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nanne
    Das schaut aber wirklich lecker aus! Mmmhhh.... so fein!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nanne,
    das sieht lecker aus und schmeckt bestimmt auch sehr gut.
    Vor einigen Jahren habe ich auch eine zeitlang selber gebacken, das Brot war sehr lecker, hat aber nicht ausgesehen wie das von unserem Bäcker. Also haben die Kinder gestreikt und ich habe zusätzlich noch Brot gekauft und irgendwann hab ich es aufgegeben. Inzwischen sind die Zwei nicht mehr so oft zu Hause, da könnt ich eigentlich mal wieder loslegen, hast mich auf eine Idee gebracht.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  8. Lecker,

    Selbstgebackenes Bot ist soooo lecker!Und ohne zusatzstoffe so gesund.Da lohn sich das Backen allemal ;o0

    Sei lieb gegruesst von Conny und

    habe ein schoenes Wochenende

    AntwortenLöschen