Freitag, 26. August 2011

Jeder hat sein Kreuz zu tragen *gg*

Eigentlich bin ich am letzten Wochenende losgezogen um auf dem Flohmarkt Gardinen für die neue Wohnung zu kaufen.

Eigentlich... denn dann stolperte ich über das hier:


Es schrie förmlich danach, dass ich es mitnehmen sollte, noch dazu zu einem Spottpreis.
Also gekauft, eingepackt noch ein paar Dinge mehr gekauft und dann heim zu Herrn W.

Hier angekommen, zeige ich ihm das Kreuz voller Stolz, und was höre ich als erstes: "Das müssen wir erstmal abschleifen und dann neu lackieren!"
*kreisch* Mir sind die Haare zu Berge gestanden. Ihm auch, schließlich muss er mit meinem Faible für alte Dinge klar kommen *gg*

Seit Sonntag bin ich nun dabei ihn zu überreden es so aufzuhängen wie es ist, an sichtbarer Stelle. Denn ich finde es gerade deswegen so schön...




Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Fund!
    Sieht richtig richtig toll aus SO WIE ES IST!!!!!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach wunderschön, ich hätte es auch mitgenommen
    Lg♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Teilchen hast du da gefunden, lass dich nur nicht überreden, es aufzuhübschen, das Kreuz ist so wie es ist einfach super.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Männer ! Was gibt es da noch zu sagen :O)
    Ich hätt's auch mitgenommen und würde es genau so lassen.
    Ich freue mich sehr, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst, und ich weiß, dass Du schon länger bei mir stöberst :O)
    Ich drücke ganz feste die Daumen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen