Dienstag, 23. August 2011

Ein kleines Quentchen Glück...


... hat jeder mal im Leben.
Auch wenn ich es tatsächlich erstmal gar nicht fassen konnte, dass ich bei Astrids Verlosung gewonnen habe!
Ihren Blog station 88 eröffnet ein Hotel... verfolge ich regelmäßig.
Allein schon um die wundervollen Bilder zu bewundern die sie macht.

Ich liebe Insekten, fotografiere sie für mein Leben gerne, habe auch schon jede Menge (Schmetterlings-) Bilder,
nur eines nicht. Wie habe ich mich gefreut, dass er auch dabei ist:




Viele viele Schmetterlingsbilder habe ich gemacht, doch dem Schwalbenschwanz bin ich jedesmal vergeblich hinterher gehechtet!

Hier noch die weiteren Motive:



Hier nochmal alle zusammen:

Als Sahnehäubchen obendrauf:
Die Froschkarte, die mich vom Strahlen zum herzhaften Lachen brachte.
Einfach herrlich *gg*


Vielen lieben Dank Astrid!
Auch für die Botschaft hinter den Fröschen *gg*
Die Karten stehen in meiner Küche auf dem Fensterbrett.
So bekomme ich schon gute Laune wenn ich nur rein gehe *gg*

Kommentare:

  1. 'Liebe Nanne, ich freue mich, dass das Karten-Giveaway bei dir gelandet ist.
    Wie lange mag der Fotograf wohl angesessen habe, bis er die Frösche auf dem Ast erwischt hat ????
    GGLG und sonnige Tage.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nanne,
    herzlichen Glückwunsch! Und jaaa, die Froschkarte ist der Knaller.
    Lieben GRuß
    Sandra

    AntwortenLöschen