Mittwoch, 11. Januar 2012

Ihr Lieben, seid mir nicht böse, wenn hier auf dem Blog die nächste Zeit nix passieren wird.
Ich werde mich aus dem aktiven Bloggen vorerst mal zurückziehen.
Uns erschüttert hier zu Hause gerade eine Krise, derer wir erstmal Herr werden müssen.
Dafür brauche ich nun all meine Kraft.

Ich werde trotzdem immer wieder bei euch vorbeischauen und hoffe, mich auch bald wieder aktiv beteiligen zu können. Bis dahin passt gut auf euch auf.

Kommentare:

  1. ich wünsche dir und deiner familie alles liebe und viel kraft um alle probleme aus dem weg zu räumen.

    schöne grüße eli

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für dich das bald alles wieder in Ordnung ist.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nanne,
    ich hoffe dass deine Kraft wächst und das Problem schrumpft.
    Denke an dich!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen