Sonntag, 29. Juli 2012

*schnief*schrei*heul*

Ihr Lieben,

ich habe eine Menge Ideen und hunderte von Fotos für euch, die ich gerne zeigen würde.
Leider geht das nicht... mein Laptop (ich bin zu gut erzogen um zu schreiben was mir bezüglich ihm alles auf der Zunge liegt) ist kaputt, irreparabel, und auf ihm das Bildbearbeitungsprogramm, die Dateien, viele Anleitungen, die ganzen Bilder.
Das Schlimme ist, dass er sich nicht mal mehr einschalten lässt.

Jetzt bleibt mir nix, als auf einen lieben Freund zu warten (der aktuell noch keine Zeit hat), damit er mir zumindest meine Festplatte rettet!!!

Bis dahin gehe ich fremd - am PC von Herrn HildeWeit - um zumindest bei euch mitzulesen.
Meist bleibt noch nichtmal die Zeit um zu kommentieren *seufz*

Ich bin und bleibe Optimist... werde weiter Bilder sammeln und neues kreiren um euch davon zu berichten sobald ich wieder kann.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir baldiges wieder gehenender Laptop und ich freue mich dann auf die Fotos!
    Schöne Woche und bleib Optimist..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen