Dienstag, 30. Oktober 2012

PamK Runde 4... bald gehts wieder los...

... und ich hab euch noch nicht einmal gezeigt, was ich in der letzten Runde "Let´s Picknick" verschickt habe. Das wird nun schleunigst nachgeholt... ich bin euch Bilder schuldig *gg*

Das Thema Picknick lies alles zu, was die Seele begehrt, sowohl herzhaftes, als auch süßes.







 








 

Die Rezepte habe ich hier noch liegen, und so einiges ein weiteres mal gemacht. Vor allem die Nuss-Grissini finde ich sind ein tolles Mitbringsel.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nanne!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ach verschenk doch deine Stulpen nicht, zieh sie an und freu dich, dass du so etwas wundervolles gezaubert hast!!!
    mmmmmmhhh deine Sachen hier sehn zum Anbeissen aus :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nanne ,
    so ein Picknick - auch im Winter ist doch sehr fein , am offenen Feuer - nach einer Wanderung vielleicht drch Schneee falls mal welcher kommt )
    Deine Nussgrissini haben es mir sehr angetan ♥
    Danke für deine lieben Zeilen zu meinem birdflyinn mit Vogelgugelhupfe . Ehrlich gesagt , ich komme fast nicht mit dem " Backen " nach .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen