Sonntag, 3. Februar 2013

Ist das ein Traum?

Es war ganz klar, dass ich sie haben muss.


                                                                               Als ich sie  in Syl´s Dawanda Shop entdeckt habe.

Kennt ihr das? Wenn ihr in der Nacht von etwas träumt, und am Tag stoßt ihr darauf? So richtig, mit der Nase? Mir ging es auf jeden Fall so. Ich hatte die Nacht davor davon geträumt, dass ich mit einer Küchenwaage mit solch einem Zifferblatt backe. Seltsam war, dass in diesem Traum der Waagteller plötzlich verschwunden ist.

Was finde ich in Syl´s Shop? Diese Waage ohne Waagteller. Ohne lange zu überlegen, wurde sie meine.

Syl hat mir eine passende Keramikschale beigelegt.






Noch weitere schöne Dinge gab es in ihrem Päckchen zu entdecken, wie diese zwei Karten....


... und das Portrait.





Syl, ich danke dir von Herzen. Ich habe mich sooooo sehr gefreut!!!

Gebacken wurde mit Hilfe der Waage auch schon. Leckere Schoko-Balsamico Kekse.
Das Buch mit dem Rezept ist mittlerweile eines meiner absoluten Lieblingsbücher geworden. Vorerst nur geliehen, werde ich es mir sehr bald selber holen.

Selbst Herr HildeWeit ist mittlerweile der Überzeugung, dass die Waage mit ihrem "Schepper-"Look (wie er es nennt) prima in die Küche passt. Ich wusste das schon von vornherein, trotz seines absolut ungläubigen Blickes, als ich ihm mitteilte, dass die Waage meines ist :)


Kommentare:

  1. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Viel Spaß damit.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nanne!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Die Waage ist super schööööööööööööööööön!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nanne,
    oh solche Träume möchte ich auch haben und dann träume ich genau wie du von dieser tollen Waage.Sie sieht soooooo toll aus und ich freue mich gaaaanz doll für dich.
    Ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut,du Liebe.
    (pssssst es wird nur ein Kissen lach,aber irgendwann werde ich mir eine Decke häkeln und ich hoffe meine Geduld wird dafür reichen..grins)
    Gaaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nanne,
    gell, es ist manchmal einfach unglaublich - erst träumt man davon und schon hat man so ein Schmuckstück gefunden. Syl hat aber auch immer ganz tolle Sachen in ihren Shop ;-) Sag ma, von welchem Backbuch hast du denn gesprochen? Balsamicokekse klingt ja superlecker. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen