Freitag, 10. Dezember 2010

Da bin ich wieder...

Leider war ich die letzte Woche so gut wie verschollen.
Ich war zwar die ganze Zeit zu Hause, aber nicht wirklich bei Kräften. Mich hat ein ganz übler Magen-Darm-Virus und eine beidseitige Mittelohrentzündung erwischt gehabt. Die letzten vier Tage habe ich Bett und Toilette bestens kennengelernt.

Aber auch so war die Woche nicht die tollste. Während die Op meiner Mama gut über die Bühne gegangen ist und sie seit Freitag letzte Woche zu Hause ist (was mich ungemein beruhigt), habe ich am Mittwoch erfahren, dass zwei ganz liebe Arbeitskolleginnen fristlos gekündigt haben.

Bei uns in der Einrichtung ist der Teufel los.
Ganz ehrlich, mir macht mein Job riesigen Spaß, vor allem in meiner jetzigen Einrichtung. Nur nicht unter den bisherigen Umständen. Jetzt besteht die Möglichkeit, diese Umstände zu ändern, weil es ermöglicht wurde.
Schade nur, dass das erst durch den Weggang meiner beiden Kolleginnen möglich wurde.

Ich bin gespannt, wie die Situation ist, wenn ich Montag auf Arbeit komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen