Mittwoch, 26. Oktober 2011

Bahnhofs-Wartehalle

Ich bin euch noch ein paar Bilder schuldig *schäm*
Nachdem ich euch so vorgeschwärmt habe, habt ihr bisher immer noch keinen Einblick in meinen persönlichen Bahnhof erhalten... aber jetzt *gg*
Achtung, hier kommt sie, die erste Vorschau:
 Ich habe für mich beschlossen, dass ich es nur in Teilstücken mache. Sozusagen Häppchenweise (der Flur ist auch so riesig, dass alle versuche ihn gesamt auf ein Bild zu bekommen kläglich scheiterten).

Die Tür, auf die ihr blickt, ist die Eingangstür zu unserer Wohnung... die anderen beiden Türen... erfahrt/erratet ihr in den nächsten Posts *gg*

Die Uhr (Tatort Na..N.na) ist die, für welche ich auf eine neue Handtasche verzichtet habe, es hat sich sowas von gelohnt, findet ihr nicht auch?

Da, wo aktuell das schwarze Regal steht, kommt irgendwann, wenn ich ihm begegne, ein kleines schönes Bänklein (*düdelüdelü* Ich will eine Kirchenbank! *düdelüdelü*) hin. Der Stromschaltkasten wird mit einem Fahrplan bzw. Werbeplakat über"hängt". Das ist bereits in Arbeit, darum ist dort auch kein Knopf mehr zum öffnen. Schlüsselbrett - der Dorn in meinem Auge - ich bin für jeden Vorschlag dankbar, wie ich es passend gestalten kann... also Mädels, lasst euere kreativen Köpfe bitte mal für mich rauchen, ich weiß net weiter...

1 Kommentar:

  1. oben auf deinem Brotrezept konnte ich nicht schreiben da das Fenster nicht aufspringt Blog mal wieder doch
    ich möchte mich bedanken für dieses tolle Rezept das werde ich nachbacken... da ich mit normaler Hefe nicht zurecht komme..

    die Uhr sieht ja super aus!nah mal gespannt wie du es gestaltet willst.. ich hab keinen Plan für dich!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen