Sonntag, 30. Oktober 2011

Bahnschilder...

Wir haben für unseren persönlichen Bahnhof verschiedene Bahnschilder herrausgesucht. Jedes Schild symbolisiert ein Zimmer. Na, hat jemand von euch eine Idee, um welches Zimmer es sich hier handeln könnte?

Kommentare:

  1. Na das nimmt ja wirklich Form an.
    Wo kriegt man den so tolle Schilder her und gibt es einen Ort fürs Wohnzimmer mit Bahnhof?
    Zum Beispiel: Lümmeln oder Leben?
    Ich bin schon gespannt, wie sich euer Bahnhofsflur weiter entwickelt!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Nanne.
    Ist ja lustig die Schilder mit den Namen.Was richtiges schönes ausgefallenes was nicht jeder hat.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nanne,
    super Idee mit den Schildern. Das hat bestimmt nicht jeder ;-)
    Einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Nanne,
    die Großmütterchen Grannys aus der Gruppe weiß Nr. 2 sind angekommen und eins davon ist von Dir, wunderschön und vielen lieben Dank dafür!! ich freu' mich!!

    fröhliche WE-Grüße zu Dir von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nanne,

    das "F" kannst Du mir gerade mal zuschicken *liebguck! Mein Sohn Felix hätte soooo Freude daran ;O)!
    Die Schilder find ich richtig klasse und runden den Stil so richtig schön ab! Kommen noch mehr ;O)?

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nanne,

    tolle Idee, mit den Schildern...es hat was ganz Besonderes;-), was nicht jeder hat!

    Liebe grüße Klaudia

    AntwortenLöschen