Sonntag, 1. Mai 2011

Freizeitwerkelei...

... bei der wenigen Freizeit die mir noch bleibt *lach*
Ich verbringe die Tage mit Planen der Wohnung und die Nächte mit Planen am Balkongarten... zwischendrin tauchen die Finanzen auf und entrümpelt/"renoviert" wird hier auch noch.
Aber wenn mir dann mal Zeit übrig bleibt... seht selbst:
Ich bin voll im Granny-Fieber *lach*

Kommentare:

  1. Ein Granny geht immer:
    ImStehen, im Sitzen, an der Kasse, in der Bahn.

    Hauptsache, frau hat die Taschen voller Garn :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanne,
    hab lieben Dank für deinen netten Kommentar!!
    Ja die Zeit... aber Jane hat recht, ein granny geht immer und so nach und nach wird es dann doch noch was... ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nanne,
    ich kann es nachvollziehen.Grannys sind doch echt klasse!Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Planen!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nanna ,
    Dein Granny sieht toll aus ! Viel Spass bei weiter planen !
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen