Montag, 25. April 2011

Ich hoffe ihr hattet genauso tolle Ostern wie wir!!!

Meine Lieben,
vor lauter Aufregung bin ich gar nimmer dazu gekommen euch schöne Ostern zu wünschen!
Ich hoffe dass euer Hase gaaaannzz fleißig war!!!

Unserer hat sich kräftig was einfallen lassen *gg*
Wer hier schon länger mitliest, bzw. sich ziemlich weit nach hinten gelesen hat, hat sicherlich auch mitbekommen, dass wir auf der Suche nach einem Haus waren. Ein Haus, das alle unsere Wünsche erfüllt. Hobbykeller für Herrn W. und seine Modellbahn, Nähzimmer für mich, Kinderzimmer für künftigen Nachwuchs, Garten zum austoben und entspannen für uns, mein Zwergkaninchen und mich (mit meinem Pflanzenwahn *gg*).

Nun hat sie uns gefunden! Gründonnerstag Abend! Es ist kein Haus geworden, "nur" eine Mietwohnung. Aber was für eine!!! Dachgeschosswohnung = absolutes Raumwunder!!!
Sie war die ganze Zeit vor unserer Nase, gleich im Nachbarort. Das gesamte Haus gehört einem Bekannten von uns. Es ist ein Drei-Parteien-Haus mit perfekten Konditionen! Unsere Nachbarn kommen alle aus unserem Freundeskreis, der Garten ist ein Bauplatz, der nicht mehr verbaut werden kann!!! Er wird von allen drei Parteien in Schuss gehalten. Dort stehen Obstbäume (darum die Kirschblüte hier im Post *gg*), Sträucher, Gemüsebeete und und und. Wir dürfen uns nach Herzenslust austoben!
Ich kann wieder richtig Handwerken, nach Lust, Herz und Laune (hab mir schon ganz viel Werkzeug zum Geburtstag - nächsten Monat - gewünscht *lol*).
Die Wohnung an sich hat 99qm (die im Mietpreis enthalten sind), 3,5 Zimmer, drei ganze Räume sind in der Miete nicht mit eingerechnet (insgesamt haben wir somit 135qm bzw. 6 Zimmer für uns)!!! Zur Küche gehört eine Speisekammer...

Ihr seht, unser Hase hat sich ganz schön was abgeschleppt *gg*
Den Schlüssel erhalten wir am 01.August, dann wird erstmal eingerichtet. Bilder bekommt ihr im Anschluss Stück für Stück *gg* Ich plane jetzt schon und bringe Herrn W. zur Verzweiflung *lach*


Nu heißt es erstmal, die jetzige Wohnung zu kündigen...

Ooooooohhh, ich freu mich so unglaublich dolle!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen