Dienstag, 12. April 2011

Gänseblümchen...


... haben mich gestern vollkommen zum abschalten gebracht.
Ich kann vollkommen darin aufgehen, Kränze aus ihnen zu machen.

Schön, dass sie jetzt wieder blühen!

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ich versuche zwar immer gegen das Unkraut im Rasen anzukommen (Löwenzahn, Giersch...) doch die Gänseblümchen hüte ich!
    Einen schönen Tag wünscht dir,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe gänseblümchen...sagte ich das schon...
    blühen sie doch von märz - november ....und die schnecken fressen sie nicht :O)
    glg mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nanne
    Frühling pur! Auch ich liebe die Gänseblümchen. Sie sind wirklich Balsam für die Seele.....
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nanne,
    ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut.Toll,dass dir die Teilchen gefallen.
    Ich habe gleich an meine Kindheit gedacht,als ich dein schönes Armband gesehen habe.Ich habe stundenlang daran gesessen,weil ich es sooo schön fand.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe nanne, ich liebe das Kränzchenbinden auch sehr...und entspanne mich dabei auch wunderbar..
    Lieben Gruß vom zwerg

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das erinnert mich total an meine Kindheit! Schön!!!
    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  7. wie niedlich das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden.

    wirklich ganz toll!!!!!

    glg Conny

    AntwortenLöschen