Freitag, 8. April 2011

Ich finde ihn so schön, dass ich nun selber dabei bin...

Freitagsfüller

1. Ich bin so mit Ideen gefüllt, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
2. Setze ich Prioritäten oder nicht ?
3. Osterdekoration kann ich dieses Jahr gar nicht genug selber gestalten.
4.  Bei Küchenzubehör da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern merkte ich, dass auch eine Kollegin, von der ich es nicht erwartet hätte, unsicher ist.
6. Ob ich so bin, wie andere mich gern hätten ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das bloggen , morgen habe ich das Fertigstellen meiner Ostergeschenk - Unterlage geplant und Sonntag möchte ich auf den Ostereiermarkt in Ebermannstadt !

Kommentare:

  1. Hallo Nanne,
    freu mich, dass es dir so im Pünktchenglück gefällt! Danke für deine liebe Nachricht und bei spätestens 500 Lesern gibt 's wieder eine Verlosung, versprochen!
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nanne,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!!! Freu mich, dass dir meine Osterdeko gefällt! :o)
    Hab ein wundervolles Wochenende und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nanne,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen