Sonntag, 1. Dezember 2013

1.Advent am Michaelisberg

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!

Wir haben unseren ersten Advent heute in Bamberg verbracht.
Am Michaelisberg. 
Ich hab euch meine eigenen Sehenswürdigkeiten mitgebracht.  

Die Vogeltränke


Das Insektenhotel



Die Höhlen


Sind die Bäume nicht wunderschön?

Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche und eine schöne Vorweihnachtszeit.


Kommentare:

  1. Hallo Nanne ,
    die Baumallee ist wirklich beeindruckend . Sie ist Vogel / Insektenhotel in einem & bietet uns noch Ausflugziel .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine außergewöhnliche Sightseeing-Tour! Ich mag Bäume sehr. Guck mal bei Rebekka, die sammelt monatlich Beiträge zum Thema "Mein Freund der Baum": http://www.theboxingduck.blogspot.de/2013/11/mein-freund-der-baum-10.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Charakterbäume. Du scheinst mir sowieso eine Naturliebhaberin zu sein. Sehr symphatisch und darum herzlich willkommen bei mir, habe mich sehr gefreut, dass du bei mir hängengeblieben bist. Herzlich Stephanie

    AntwortenLöschen