Donnerstag, 6. Februar 2014

Wir melden uns zurück...



... nach drei Wochen ganz ohne Laptop und allen von mir heißgeliebten Bildbearbeitungsprogrammen, etc...

Ein Gefühl, als hätte mir jemand die Hände zusammengebunden und ich kann sie nicht auseinanderbekommen war mein Begleiter, wenn ich vom Handy aus im Internet war.
Gestern kam er nun, der neue Laptop. Na, was hab ich wohl zuerst gemacht?
Ganz klar: Virenschutz aufgespielt, ans Netzwerk angeschlossen UND mein Bildbearbeitungsprogramm heruntergeladen.

Die Aussage meines Mannes hat den Nagel auf den Kopf getroffen:
"Soviel wie du fotografierst ist es ganz klar, dass ein neuer Laptop da ist. Viel Spaß beim bloggen!"

Oh ja, den habe ich, denn hier im Haus ist wieder eine Menge im Gange. Noch habe ich Urlaub und somit Zeit für einige Schandtaten :)

Macht es gut ihr Lieben ;)

Kommentare:

  1. Liebe Nanne
    schön dass du wieder in der Bloggerwelt da bist und viel Spass mit dem neuen Laptop, mal sehen was du so alles machst wünsche dir einen schönen Resturlaub!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ENDLICH wieder Nanne! :-) Schön, dich hier wieder zu sehen! Hab dich und deine Bilder schon vermisst. Dann genieß mal deinen Urlaub mit den vielen Fotos.
    Lieben Gruß, Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nanne,
    der Vergleich mit den zusammengebundenen Händen ist mir SO nachvollziehbar!
    Ich freu mich, dass du zurück in der virtuellen Welt bist - und darauf, hoffentlich bald mehr von dir zu lesen.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nanne!
    Schön von dir zu lesen! Dein Foto ist ein Traum!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nanne,
    ich war neugierig, wer mich so herzlich begrüßt hat. Wow, Deine Bilder sind toll. Ich werde bestimmt regelmäßig bei Dir reinschauen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, ganz ehrlich, der Laptop würde mir auch sehr fehlen, wenn ich ihn nicht hätte. Schön, dass Du wieder da bist!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, schön, dass du wieder da bist und die Hände frei hast..., für "Schandtaten" ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen