Sonntag, 24. Oktober 2010

Beim stöbern in anderen Blogs...

... bin ich auf die neue Ausgabe gestoßen:
Ich liebe die LandLust und lauere bereits jedes mal in den Zeitungsgeschäften auf die Neuausgabe, da sie bei uns so schnell ausverkauft sind.
Dieses Heft finde ich genial. Allein durch diese Ausgabe hat sich meine gedankliche Geschenketruhe für Weihnachten so um einiges gefüllt: Es werden Pralinen, Stulpen, Weihnachtsengel... verschenkt (alles darf ich nicht verraten, die stillen Leser... ihr wisst schon). In die Produktion muss ich noch gehen.

Auf jeden Fall habe ich das hier

sofort ausprobieren müssen. Allein schon weil das Muster so alt ist. Ich liebe alte Häkel- und Strickmuster.
Bisher habe ich noch jede Häkelanleitung geknackt, aber die hier hat mich wirklich vereinnahmt. Ganz ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, sie auf ganz eigene Art und Weise geknackt zu haben... aber das wird sich herausstellen, wenn die Mütze endgültig fertig ist. *lach*

Kommentare:

  1. Ich will auch stricken lernen! Aber ich hab niemanden der es mir zeigen/lernen kann.... :o( Deswegen gehe ich am Freitag mit einer Freundin zu einer "Strickrunde" und hoffe und bete dass ich mich nicht so blöd anstelle. Drückste mir bitte die Daumen? ;o)
    Viel Spaß bei deinen neuen Strickprojekten!
    LG von Nane

    AntwortenLöschen