Mittwoch, 27. Oktober 2010

*hihi*

Heute Abend, so beim Blog durchforsten bin ich auf Nanes LiLa-Laune-Verlosung gestoßen. Die hat mir so gut gefallen, dass ich gleich dran teilnehme. Premiere. Meine erste Verlosung an der ich teilnehme... *lol*

Außerdem sind auf der Blogliste heute ein paar neue Blogs hinzu gekommen, die ich schon seit ein paar Wochen verfolge *gg*

Mensch Mädels, ich muss euch in den nächsten Tagen umbedingt was zeigen. Bin ganz hin und weg. Mir hat ein Mädchen auf Arbeit einen Pilz geschenkt - selbst gebastelt. Dieser Pilz hat mich so fasziniert, weil er aus ganz simplen Dingen besteht und total klasse aussieht, dass ich beschlossen habe, auch einen zu machen. In den nächsten Tagen zeige ich euch erst mal ihren...

Ich bin heute in einem Detektivrätselbuch total aufgegangen. Habe darin für eine Rallye nach verschiedenen Spielen gesucht. Sowas geht bei mir nie gut *lach* Da bricht das Kind in mir hindurch *gg* Mir sind einige tolle Ideen in die Finger gefallen. Ich bin richtig hibbelig, das ganze mal auszuprobieren.

In meinen Träumen bin ich dann wohl auf Verbrecherjagd *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen