Montag, 18. Oktober 2010

Werke, die ich euch schon länger zeigen wollte / Works i want to show you for a long time

Meine selbstgemachten Lebkuchenherzen. Wir haben uns auf der Fürther Kirchweih verlobt, damals bekam ich ein Lebkuchenherz vom Märchenprinzen. Das musste an unserer Hochzeit letztes Jahr - als Platzkärtchen - aufgegriffen werden.

My homemade gingerbread hearts. We become engaged on the parish fair Fürth, there i became a gingerbread heart from my Prince Charming. I want to continue that on our wedding last year - as place card.


Sind sie nicht toll? / Are they well?

Als nächstes meine Lieblingsmütze - ich mag es dieses Teil zu häkeln, es gibt sie mittlerweile in drei Farben. Ich brauche nur Leute, die sie tragen möchten...
Next: My favourite cap - i love it to tease this cap. There are three copies in three colours by this time. People for whom i can make more - that´s what i needed!






Hier das Muster nochmal aus der Nähe / Here´s the model up close & personal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen