Montag, 18. Oktober 2010

Slow Down

Ich bin aufgeregt, unruhig, verärgert... verärgert und unruhig seit drei Tagen schon... unruhig und aufgeregt endgültig seit heute.
Mich regt es auf, dass es Leute gibt, die Steif und Fest behaupten, ich hätte etwas von ihnen ausgeliehen und immer noch bei mir, was ich längst zurückgegeben habe. Muss ich jetzt schriftlich protokollieren, mit Datum, Zeit, und Sonnenstand wann ich etwas wieder abgebe? *argh* Es macht mich wütend, dass solche Personen es auch noch schaffen mir so viel Stress zu machen, weil sie es jetzt hier und sofort haben möchten, dass ich an mir selber zweifel... *grml*

Meine Unruhe und Aufgeregtheit kommt von daher, weil der Märchenprinz morgen Probearbeiten geht. Meine Lieben, drückt die Daumen. Langsam wird es echt Zeit, es wäre toll, wenn er jetzt was findet was ihm Spaß macht und dieses auch bekommt. Eine ganze Woche, Ende der Woche bekommt er von zwei verschiedenen potentiellen Arbeitgebern bescheid, ob er den Job bekommt. Ich hoffe es sind nicht beides absagen...

Zur Beruhigung meiner Nerven hab ich ein neues Projekt begonnen. Wenn ich fertig bin, zeig ichs euch. Vorweg schonmal, es werden keine Socken.

I´m excited, restless and angry... angry and restless since three days... excited and restless since today. I´m angry about people who claimed i´ve borrow something by them an don´t bring it back. Must i record something? Day, time and altitude of the sun when i bring it back? I´m angry about that persons who be up to stress me so much, that I doubt on myself...

My excited and restless feeling comes because of Prince Charming is going to test work. And they will test him. My lovlies, touch wood. It+s time, it will be well, if he will become a job, that makes him happy. A whole week. On end of this week two adjudication will fall.. I hope so much that not both are turn him down.

I´m working on my new project to come down...






Hier das Muster nochmal aus der Nähe / Model from near:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen