Freitag, 18. Februar 2011

Soooooo eine tolle Aktion! Lust mitzumachen? Dann mal los *gg*

Nennt mich verrückt, ich weiß selber nicht, was los ist, aber ich finde soooo viele tolle Ideen auf den Blogs!
Jetzt gerade (auch bei Biggi) dies hier:






Meine Blognachbarschaft wächst momentan Stück für Stück... immer wieder entdecke ich neue Leser hier auf dem Blog, was mich sehr freut. Wer Lust hat kann gerne mitmachen, ich freu mich darüber und bin sehr gespannt!

Die Teilnahmebedingungen sind ganz leicht:

Ich habe einen Kommentar bei Biggi hinterlassen und bekomme somit im Laufe des Jahres ein handgemachtes
Geschenk von ihr.

Im Gegenzug dafür bekommen die ersten fünf Leute mit Kreativ-Blog, die bei mir den Post hier kommentieren, im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk von mir.
Ihr postet dass ganze wiederum auf euerem Blog und die dortigen ersten fünf Kommentare erhalten ein handgemachtes Geschenk von euch, usw. usf.

Naaa??? Ist das was? Also los! Ich freu mich über euere Kommentare!


 
 

Kommentare:

  1. Schöne Aktion - da bin ich doch gerne dabei!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet und es ist seeehr schön hier ! Habe mich auch schon als Leserin eingetragen .
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !
    LG. Diana

    AntwortenLöschen