... dass ich die Arbeit so dermaßen mit in mein Wochenende genommen habe. Nichts, was ich hab vorbereiten müssen, sondern in Gedanken. Ständig hab ich an diesen oder jenen Vorfall der letzten Woche gedacht.
Ich wollte heute eine Strecke laufen, wo nicht so viel "Verkehr" herrscht. Also war der Rhein-Main-Donau Kanal schon mal ausgeschlossen. Statt dessen erforschten wir einen Pfad, den wir beide bisher noch nicht gelaufen sind. Über die alte Mühle, an der Regnitz entlang zum Kanalhäuschen an der Feuerwehr wieder heraus.
Dieser Spaziergang hat richtig gut getan, ich konnte alles was mich belastet ablegen, dabei haben mir nicht zuletzt diese beiden hier geholfen:
Diese beiden sind über den Winter gar nicht erst in den Süden geflogen. Sie bevorzugen ihr Nest, hier in der Nachbarschaft, nur vier Häuser weiter von uns. Auf den Wiesen waren sie heute mit Futtersuche und Balz beschäftigt. Leider konnte ich nicht noch näher an die beiden Hübschen heran. Ich wollte sie nicht verschrecken. (Ich brauch umbedingt einen Foto mit dem ich richtig nah heranzoomen kann und der auch dann noch scharfe Bilder macht!!!)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen