Montag, 21. Februar 2011

Über´s gesamte Wochenende nicht ein Post...

... da fehlt mir schon was... und ich hab das Gefühl, dass ich so einiges nachholen muss ;)

Denn trotz dessen, dass mir das gesamte Wochenende der Schädel fast gesprungen ist, war ich zumindest nicht vollkommen untätig. Samstag und Sonntag hat mein Kopf bei jeder Bewegung weh getan. Samstag dachte ich noch, es wäre Migräne, am Sonntag kam ich dahinter dass es der Rücken (+2 Wirbel im Nacken) ist. Also alle Migränemittel abgesetzt, statt dessen ein Mittel genommen um die Muskeln zu entspannen. Siehe da, zumindest die starke Übelkeit war fort. Den ganzen Druck den ich mir selber machte, von dem will ich nicht reden...
Ich wollte nicht das ganze Wochenende nur im Bett verbringen, also sind der Märchenprinz und ich losgelaufen (ich in der Hoffnung, dass mein Rücken sich durch das Laufen zusätzlich entspannt). Für eine große Runde hat es nicht gereicht bei der gemeinen Kälte.
Aber schaut mal, wer sich von mir hat fotografieren lassen, trotz ihrer Schüchternheit:



Mit dem entspannten Rücken war es im übrigen Pustekuchen. Während des Laufens hab ich solch einen Krampf in der rechten Seite bekommen, dass es einen guten Teil des weges erstmal nur im Schneckentempo voran ging...

Heute - mit dem Sonnenschein - kam dann auch die Migräne *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen