Donnerstag, 29. Januar 2015

Stille...

... durch unliebsamen Besuch...
Die gemeine Grippe hat alle Bewohner bis auf Löffelohrbande und Hörnchen in ihrem Griff.
Nach einem Magen-Darm-Infekt letzte Woche zog sie am Wochenende vorerst bei mir ein.
Als der vierte Tag Fieber auch überstanden war kam die Nasennebenhöhlenentzündung... seit heute sind wir beide am Hüten des Bettes. Ich hab mit Herrn HildeWeit geteilt.

Ihr hört wieder von mir, wenn sie sich vom Acker gemacht hat.

Macht es gut ihr Lieben,
Nanne

Kommentare:

  1. Ach herrje, ihr Armen!
    Da hat's euch aber ordentlich erwischt.
    Wer kocht euch denn Tee und Süppchen, wenn ihr beide flachliegt?
    Bei uns in der Arbeit sind diese Woche auch von 6 Kolleginnen drei krank. Da kannst du dir vorstellen, wie wir drei (ich gehöre GsD zu den Gesunden) am Rotieren sind.
    Ich wünsch euch ganz gute und schnelle Besserung!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;) Tee wird auf Vorrat frühmorgens in großen Kannen gekocht...
      Suppe gibt es nicht mehr, nach fünf Tagen hintereinander können wir beide keine mehr sehen... Alternativen werden noch gesucht...

      Löschen
  2. Wünsch euch eine gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, liebe Nanne!
    ✿✿✿ und ich bring dir ein paar Blümchen mit,
    zum Krankenbesuch ✿✿✿
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Nanne, da wünsche ich Dir gute Besserung! Gerade mit so etwas steckt man sich so gerne an!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nanne,
    gute Besserung von Herzen, Nasennebenhöhlenentzündung sind einfach nur ätzend.. Mir dröhnt da immer der Schädel..
    Wenn die Suppen euch zu den Ohren raus kommen, vielleicht ein Eintopf? (Obwohl, macht geschmacklich nicht so einen großen Unterschied)
    Ein ruhiges Wochenende euch und
    liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nanne,
    geht es euch mittlerweile besser?
    Ich freu mich, dass du zu mir gefunden hast und heute schaffe ich es endlich bei dir zu stöbern.
    Vorerst noch gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nanne, ich wollte Dir mitteilen, dass Du bei meinem Gewinnspiel gewonnen hast, würdest Du Dich bei mir melden, damit ich Dir die Samen schicken kann?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen