Sonntag, 21. November 2010

Aus einem Teestrauß...

...stammt eine sehr leckere Sorte Tee, die ich die Tage genieße. Leider habe ich zur Person von welcher ich diesen Strauß bekam keinen Kontakt mehr, so dass ich nicht nachfragen kann woher sie den hat.
Vielleicht weiß jemand von euch?


"Kreativität " nennt sich der Gute.
Zutaten sind: Roibosh, Lemongras, Apfel, Zitronenschalen, Ingwerstücke, Orangenschalen, Basilikum, roter Pfeffer, Cardamon und Rosmarinblätter.

Immerhin soviel weiß ich. Durch die Teeläden hier in der Umgebung habe ich mich bereits gefragt, keiner kann mir sagen, woher der Tee stammt. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich in der Stadt in einem Teestübchen frage, ob die mir den zusammensetzen können.

Der ist nämlich furchtbar lecker und wärmt Frostbeulen wie mich super auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen