Sonntag, 21. November 2010

Nach den Trödelmärkten nun auch die Börsen...

... und auf der Modellbahnbörse gab es auch für mich jede Menge zu entdecken. Unter anderem das Hundertwasserhaus

Zwei weitere wundervolle Sachen (von denen ich mir eines mit Sicherheit machen werde - nachdem mein Mann mit seiner Modellbahnanlage fertig ist) habe ich hier auch entdeckt. Da sie meiner Meinung nach NOCH nicht in die Zeit passen, müssen sie ein bis zwei Wochen warten bis sie gepostet werden ;)
Ich finde es faszinierend, wieviel Zeit und Liebe Leute in dieses Hobby investieren.

Kommentare:

  1. ach herje ist das genial!!
    Mein Mann und mein Paps haben auch eine Anlage und ich weiss wieviel Arbeit in sowas steckt.
    Hammer
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau meine Meinung.
    Ich war ja nie so sehr Modellbahninfiziert, aber nach dieser Börse... und dem was es dort alles gab - halleluja.
    Jetzt stört mich nicht einmal mehr die Modellbahnanlage, die bei uns das halbe Wohnzimmer einnimmt.

    AntwortenLöschen