Montag, 14. Februar 2011

Pfeffer unterm Hintern

So ab und zu brauche ich etwas Zeit für mich. Ganz bewusst im Alltag. Heute Abend hatte ich das dringende Gefühl mir etwas gutes tun zu wollen. Das hab ich dann auch getan, mit dem hier:
Luxus pur für mich. Die roten Körner dieser Bade"bombe" sind - na, ratet mal - roter Pfeffer. Das muss ich mir umbedingt merken, wenn ich mal wieder welche mache. Der Duft ist ganz toll und das Gefühl auf der Haut... mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh. Erstanden habe ich das Ganze hier. Vorsicht, macht süchtig ;)  Weil mir Badepralinen und Filzherzen noch nicht gelangt haben, habe ich mir noch was gegönnt. Ich hoffe ihr könnt ihn auf dem nächsten Foto gut erkennen...

Ich wünsche euch allen viele tolle Momente - mit und für euch selbst.

1 Kommentar:

  1. Friedliches Entspannen mit der Badebombe! Wenn das keine gute Kombination ist?!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen