Montag, 28. April 2014

Ein bisschen Buntes für den Alltag...

... hat mich erreicht.
Die liebe Claudia vom Blog Alltagsbunt hat eine Verlosung gestartet.

Kopfüber, aber ohne große Hoffnung habe ich mich in den Lostopf gestürzt. 

Siehe da... eines Abends stand mein Name plötzlich in einem Blogpost.
Sollte ich, hatte ich, wie kann das sein?!?!!! Ein halber Herzstillstand folgte, 
dem Himmel sei Dank saß ich schon im Bett :)

Wollt ihr wirklich wissen, was ich dann gemacht habe?
Ich habs nachgelesen, einmal, zweimal... dann habe ich weggeklickt. 
Um gleich wieder ins Bloggerland zu gehen und den Post nochmal zu öffnen.
Scheint real zu sein, mein Name steht immer noch da.
*kreisch* Herr HildeWeit, siehst du das, da steht mein Name *kreisch*
Aufgestanden, Schoggitafel geholt, hingesetzt, reingebissen, auch mit Zuckerschub haben sich die Buchstaben nicht verändert. 

Ok, also ganz ruhig, und von vorne. 
Es ist tatsächlich so.
Ich habe gewonnen :)

Viel Herzblut steckt in diesem Gewinn, seht mal, was alles im Päckchen ist:


Ihr könnt nicht alles sehen? Kein Problem, das lässt sich ändern :)




Aus meinen Farbvorschlagen wählte Claudia türkis/grau und hat diese schicke Brosche gefertigt, ihr Einsatzort? Meine Jacken und Handtaschen :)


Schaut euch mal die Handcreme an, ist das nicht allerliebst?
Handcreme mit Blog-Logo und Bildern personalisiert.
Ich bin total begeistert!



Der Würfelzucker am Teebeutel... *gg*



Die Teelichter trau ich mich gar nicht auszupacken, weil ich sie in ihren Schächtelchen so süß finde.



Auch die Karte ist ganz Claudia, ein selbst geschossenes Bild, stimmts? ;)




 Ein Gewinnerpäckchen mit ganz viel Liebe zum Detail :)
Ich kann euch ihren Blog Alltagsbunt den aktuell auch eine Amselfamilie mit der Aufzucht ihrer Küken bewohnt, 
wärmstens empfehlen. 

Liebe Claudia, ich danke dir nochmal ganz herzlich, mein Alltag ist jetzt noch ein bisschen bunter gestaltet und ich werde bei der Tasse Tee und allem anderen an dich denken. 

Macht es gut ihr Lieben ;)
und


Kommentare:

  1. Da bist du aber schön überrascht worden.Herzlichen Glückwunsch zu deinem liebevollen Gewinn.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Päckchen, liebevoll, kreativ, filigran... Da war eindeutig Claudia am Werk!
    Herzlichen Glückwunsch Nanne zu der schönen Überraschung! :-) Was liebevoll-Kreatives für die liebevolle Kreative!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du glückliche Gewinnerin!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem wundervollen Päckchen! Sind echt super schöne Sachen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nanne,
    da hast du so einen ganzen Post über deinen Gewinn geschrieben, mit vielen Fotos und so lieben Worten.
    Ganz verlegen machst du mich...
    Aber vielen Dank und ich freu mich total, dass dir das Päckchen gefällt und hoffe, du hast für die Brosche Verwendung.
    (Alles andere verbraucht sich ja mehr oder weniger schnell.)

    Das Amselnest ist heute wieder zu neuem Leben erwacht. Auf einen Schlag sind aus allen 5 Eiern winzige, nackte Pieplinge geschlüpft.
    Die Amselmama ist endlich nicht mehr zum Stillsitzen verdonnert und es gibt regen Flugverkehr in alle Richtungen ;o)

    Gute N8 und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S. Und ja, du hast Recht, die Glockenblume hab ich hier vorm Haus fotografiert. Allerdings schon 2013. Dieses Jahr blüht sie noch nicht...

      Löschen
    2. Liebe Claudia, dieser Gewinn ist es wert einen ganzen Post für sich zu bekommen. Da steckt soviel Liebe zum Detail drin, ich bin total begeistert!

      Wie schön!
      Begleitest du die Pieplinge wieder auf deinem Blog?

      LG Nanne

      Löschen
    3. Mal gucken. Wohl nicht so detailliert.
      Selbst kann ich kaum umhin, sie ständig wahrzunehmen und mich zu freuen, aber für manche Leser wird das vlt. allmählich langweilig?!

      Löschen
    4. Und wenn du einfach mal in einem Posting fragst? Ich denke schon dass einige das gern mit dir weiterverfolgen würden...

      LG Nanne

      Löschen
  6. Glückwunsch liebe Nanne,
    ich finde es total aufregend Päckchen zu bekommen!
    Wenn dann noch so nette Dinge darin sind, toll.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen