Sonntag, 30. Januar 2011

Heute verbinden wir das Angenehme mit dem Schönen...

... Zeit wirds für unsere Sonntagsspaziergangsrunde - ich freu mich jetzt schon riesig darauf, neues zu entdecken. Meist kommen mir dabei auch ganz tolle Einfälle.
Heute werden Eimer und Taschen für Erde von Maulwurfshügeln mitgenommen, und natürlich der Foto!

Edit: Grandiose Idee von mir, Maulwurfshügelerde zu holen ;) Klappt perfekt, wenn der Boden aufgetaut ist... ist er aber nicht sondern richtig schön tiefgefroren *lach* Ok, beim nächsten mal...

Hier nun die Bilder, für die es sich wirklich gelohnt hat:

Begegnungen mit...

... einem Jungschwan...



...dessen Eltern...



... und Graugänsen





An der "Begegnungsstätte" werde ich in nächster Zeit öfter zu finden sein.
Wunderschön sag ich euch, außerdem waren dort noch Blesshühner und jede Menge Enten vertreten.
Ich bin ganz verliebt *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen