Mittwoch, 5. Januar 2011

Könnt ihr mir sagen...

 









was die Gegenstände auf dem Bild Darstellen sollen?
Ich habe dieses Jahr erstmalig bleigießen zu Silvester gemacht - die Jungs schon öfter - nur... auf mein Ergebniss konnten wir rein gar nix deuten...

2 Kommentare:

  1. Damit kenne ich mich ja gar nicht aus, habe es schon als Kind nicht gemocht, doch weiß ich bis heute nicht einmal, warum eigentlich nicht...
    Hättest Du nicht geschrieben wovon es handelt, so würde ich auf afrikanische Mitbringsel tippen. Vielleicht ein kleiner versteckter Hinweis auf eine Reise dorthin, oder vielleicht in ein Tropenhaus...
    Doch wer weiß, es könnte auch ein Hinweis auf einen kleinen Schatz sein, der da irgendwo verbuddelt wartet, von Dir gefunden zu werden...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du..........ich LIEBE Bleigiessen! :-)

    Ich tippe als Deutung auf Muscheln! Also Sonne, Strand und Meer! :-)
    Hach......da kann der Sommer kommen!

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen