Mittwoch, 5. Januar 2011

Ihr seht... ich hab vieles aufzuholen ;)

Bilder für den Blog hab ich fast tagtäglich gemacht, die Zeit zum Bloggen hätte mir das Christkind ruhig auch noch mitbringen können. Ich lass lieber vieles mal weg, sonst müsst ich hier X Einträge mit X Bildern einstellen. Also beschränke ich mich auf das wesentliche...

Ein paar Auszüge der Freuden unterm Baum des letzten Weihnachtens...



Ein Geschenk des Märchenprinzen an mich (ok, ich hab lange gequengelt), jetzt hat er Ruhe vor mir, ich mach mich ans Muster knacken ;)




Die Nadeln (LanaGrossa 2,5) habe ich mir selber gegönnt, sie sind aus Holz und bunt bemalt.



Den Taschenkalender hab ich mir vom Gutschein der Eltern aus unserer Einrichtung geleistet...



... ebenso wie das Buch hier, es ist wirklich interessant. Ich hab bereits Senfkeime nach der Anleitung aus dem Buch gemacht (die Senfkeime wurden zur Senfbombe, da ich Schussel sie einen Tag vergessen hatte *würg*lach*) und einen Quark (der wird im weiteren Verlauf noch gebloggt).
Auf jeden Fall sind tolle Tips enthalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen