Mittwoch, 5. Januar 2011

Kreativ sein ist alles!









Könnt ihr euch noch an den Post erinnern, in welchem es um das Gestrick im linken Bild ging?
Zu dem Zeitpunkt war ich noch sehr euphorisch, dass ich das Muster geknackt habe, für dieses eine Stück habe ich fünf Abenda a 3 Stunden gesessen, also insgesamt 15 Stunden. Ich fand das Muster so schön und wollte es umbedingt knacken.
Dumm nur...








... dass das Muster eigentlich so aussehen soll (wenn ich es diesmal richtig gemacht habe):









Ausgeguckt hab ich mir das alles in dem Buch hier:

Nur, was mach ich jetzt mit meinem 15 Stunden Projekt??? Auftrennen wollte ich es nicht, dazu war mir die Arbeit zu schade, außerdem bestand noch ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer, dass ich das Muster vielleicht doch richtig gestrickt habe. Dann könnte ich an beiden Overknees (denn das sollte es werden) gleichzeitig stricken.
PUSTEKUCHEN!!!
Was es wurde? Als Kondom über eines von Omas Einmachgläsern gezogen ein wunderschönes Windlicht für den Tisch:

Immerhin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen