Sonntag, 17. April 2011

Ich besitze ein einmaliges, unschlagbares Talent...

... Kameras zu vernichten...

Innerhalb eines Jahres nun also die Zweite. Zickt ohne Ende, Zoom funktioniert nicht mehr, ob sie sich anschalten lässt, entscheidet ganz allein sie... Warum das ganze? Sie hat ein paar Freiflüge (unbeabsichtigt) gewonnen, den letzten aus dem Fahrradkorb heraus. Die Kamera davor ist tauchen gegangen (in Schmierseife).

Schön, dass es nicht mehr so lang hin ist zu meinem Geburtstag...

Aber bis dahin... ich komme mir etwas verloren vor ohne meine "rechte Hand". Werde trotzdem versuchen euch mit Bildern zu versorgen, gebe mir alle Mühe!!!

LG Nanne

1 Kommentar:

  1. Hej Nanne,

    wie schrecklich! Ich glaube, aus diesem Grund habe ich auch keine teure Kamera. Die Angst, dass ich das alles sowieso nicht verstehe und die Angst, dass sie kaputt gehen könnte...

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, die Bank ist supertoll. Ich habe sie so platziert, dass ich sie vom Wintergarten aus sehen kann, wenn ich nicht gerade draußen bin...
    Danke auch für das Jäckchen-Kompliment :O)
    Die einfarbige Decke habe ich nicht gehäkelt. Sie ist maschinell erstellt (von Herrn oder Frau Bloomingville und es gibt sie in meinem shop).

    Ich habe mal den Wetterbericht befragt und es wird die nächsten Tage nur noch sonnig sein und immer wärmer werden... unglaublich!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!!! Katja

    AntwortenLöschen