Sonntag, 5. Juni 2011

Eindrücke aus Omas Nähstube...

...bzw. Suppenmuseum Neudorf Teil 2 *gg*


Ist der Stuhl nicht herrlich? Wenn ich gekonnt hätt, ich hätt ihn mitgenommen *lol*




Ich will solch einen Wäschekorb, wie auf dem unteren Bild. 
Bisher ist er mir auf Trödelmärkten nicht übern Weg gelaufen, bei Korbmachern auch nicht...
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich noch gucken kann?


Inklusive der Füllung wäre es ja herrlich!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich glaub auf so Märkten findet man immer mal so Stände mit Sachen aus Körben. Im Internet hast du nix gefunden?
    Falls ich mal so einen sehe, dann schnapp ich ihn auf jeden Fall gleich für dich! *g*
    Liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nanne,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir und komme dich auch mal gleich besuchen! Das sind ja tolle Bilder, hach-so einiges könnte davon gleich bei einem selbst landen - oder ;-). Der Korb ist echt toll. Hach, dass ist immer so - wenn man etwas sucht - findet man es nicht und umgekehrt. Drück dir die Daumen das er dir bald über den Weg läuft ;o).

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, der Schwalbenschwanz war echt was BEsonderes.Zum einen habe ich glaube ich noch nie einen bei uns gesehen und dann kam er beim Fotografieren immer wieder zurück... die ganze Aktion ging wohl über eine Vieertelstunde.Gut ,ich bin auch vor ihm niedergeniet mit der kamera, das mag ihm wohl gefalllen haben!!!!!!!!!!!
    Zum Thema Korb.. Bei und gibt es eine Art Kaufhaus zu dem man Allerlei hinbringen kann und es wird für soziale Zwecke wiederverkauft zu günstigen Preisen.Solche Läden sind eigentlich auch immer eine gute Adresse für gesuchte Objekte.
    Viel Erfolg
    Astrid

    AntwortenLöschen