Sonntag, 12. Juni 2011

Reiseproviant zum "77." *gg*

Muddi und ich werden diese Woche gemeinsam 77. So jung wie wir wird keiner so alt *lach*
Es ist der erste Geburtstag den wir "getrennt" verbringen, sie in Österreich, ich zu Haus.

Meine Muddi liebt Hollersirup und Holler-Apfel-Gelee.

Um ihr ihre Reise in die Wellnesswoche etwas zu versüßen, habe ich ein bisschen Reiseproviant vorbereitet...



Die Freude - begleitet von ein bisschen Wehmut weil sie nicht mit uns feiern kann - war groß.
Das meine Schwester und ich ihr am Mittwoch hinterherreisen ahnt sie nicht - aber pssssst *gg*

Die "Plaketten" für die Marmelade stammen übrigens von dieser wundervollen Seite HIER

Kommentare:

  1. Hmh lecker,
    ich hab noch Hollergeleevorräte vom letzten Jahr, die ich nach und nach vernichte, äh ich meine natürlich aufs Brötchen oder in den Kuchen hineintue.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja schön dieses Körbchen für deine Mutti und sie wird sich bestimmt sehr freuen wenn ihr plötzlich auftaucht dort..
    Ja, wenn man es gewöhnt ist immer zusammen zufeiern ist es schon ungewohnt..

    Ich freue mich dass ich dich gefunden habe und sehe wunderschöne Dinge, Fotos, Beiträge die mich begeistern, so würde ich gerne bei dir bleiben.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen