Donnerstag, 2. Juni 2011

Fichtelbergsgrüße

Am Geburtstag von Herrn W. sind wir ins Erzgebirge gefahren um noch einmal zu entspannen, bevor der Trouble hier endgültig los geht. Einen Vormittag haben wir uns auf dem Fichtelberg (Himmelsleiter) gegönnt, und auf wen treffen wir hier?

Ich hab derzeit den totalen Frösche-Tick, ganz besonders den Froschkönigs-Tick, von daher war ich hellauf begeistert, als ich ihn entdeckte!!!

Er saß mit einer ganzen Kompanie von geschnitzten Tieren da oben... seht mal:






Vom Ausblick habe ich leider nur sehr trübe Fotos, da das Wetter nicht so besonders war... aber eines davon zeig ich euch doch ;)


Die drei Tage waren zwar sehr kurz, aber wirklich nötig. 

Ich wünsch euch einen schönen Vatertags-Abend!

Kommentare:

  1. Ah, doch, das letzte Bild ist ja herrlich! Da habt ihr einen tollen Ausflug gemacht!
    Meine Tante steht total auf Frösche, überall stehen die bei ihr in der Wohnung. Die liebt die über alles! Warum nicht? :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Ausflug aus, liebe Nanne! Eine wahnsinns Aussicht :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder zeigst du uns von deinem Ausflug!
    Ja, die Zeit vergeht immer viel zu schnell.Gerade wenn es so schön ist.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen