Donnerstag, 23. Juni 2011

Im Garten meiner Schwiegereltern...

... wachsen die wunderbarsten Dinge, man mag es kaum glauben.
Schwiegerpapa grinste heute ganz breit als ich kam, er wollte mir etwas zeigen, nämlich mein Abendessen:


Ich konnte einen Juchzer nicht unterdrücken. Nun werden sie erstmal ordentlich geputzt, in der Pfanne gebraten und mit Kräuterbutter verspeist.

Guten Appetit *gg*

Kommentare:

  1. Was sind das denn für Pilze!
    Ich habe mal früher auch Pilze im Schwarzwald gesammelt, Steinpilze, Schwarze Trompeten usw
    die schmeckten immer lecker ....

    Guten Apetitt hoffe sie haben gut geschmeckt..

    AntwortenLöschen
  2. Hui,ganz schön groß!
    ich hoffe sie haben dir gut geschmeckt?Ich mag auch zu gerne gebratene Pilze!Lecker!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen