Freitag, 3. Januar 2014

Mein Mischkultur-/Bauerngartenstrauss

Freitag, mein letzter Urlaubs-Freitag, am Dienstag muss ich wieder ran.

Ich möchte euch noch etwas zeigen, weil es etwas für mich ganz besonderes ist...



Richtig, es ist einfach nur ein Blumenstrauß.

Für mich ein ganz besonderer Blumenstrauß, darum möchte ich ihn verewigen. Herr HildeWeit schenkt mir nämlich sehr selten Blumen, schon gar nicht zu besonderen Anlässen.
Diesmal hat er es getan. Der Grund? Wir haben ein Jahr überstanden, dass für uns beide nicht leicht war. Aufgrund der Geschehnisse um uns herum, in die vor allem ich sehr involviert war, ob ich wollte oder nicht.

Als er mich am Markt vor den Stand zog, war ich selbst ganz überrascht.
Ich durfte mir jede einzelne Blume aussuchen, was für mich ein ganz besonderer Spass war.
Eine meiner absoluten erklärten Lieblings"blumen" steckt auch darin

Ihr seht sie heute bestimmt nicht das letzte mal, er hält sich gut, der Kohl :)

Ihr Lieben, ich breche nun zu einer Blogrunde auf, macht es gut ;)



Mit diesem Strauss möchte ich heute erstmalig an Holunderblütchens Friday Flowerday teilnehmen, ich habe ihn im letzten Jahr schon ganz oft mitverfolgt, das ist die Gelegenheit! ;) 

Kommentare:

  1. Die Blumen im Strauß müssen gar nicht besonders exotisch sein - mir sind diese Bauernsträuße auch die liebsten.
    Hoffentlich hält er lang und macht dir viel Freude.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dir den Staruß zusammenstellen durftest,
    ich bin gespannt, wie lange sich das Kohröschen hält!
    Gute Besserung übrigens!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Geste und der Strauss ist wirklich ganz bezaubernd. Dann hoffe ich für Dich, dass das Jahr 2014 ein Glückliches sein mag und Sorgenpacket wo anders austrägt oder besser gleich entsorgt :o). Auch bei mir geht am Montag der Alltag wieder los *seufz*... gehört halt auch dazu.
    Einen guten Start wünsch ich Dir
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nanne, einen tollen und ungewöhnlichen Strauß hast du zusammengestellt, ihr scheint ja eine große Blumenauswahl auf dem Markt zu haben !!!
    viele herzliche Grüsse und alles Liebe und Gute für 2014, helga

    AntwortenLöschen