Sonntag, 5. Januar 2014

NICHT dein Pelz!!!







Nein, ihr bekommt ihn nicht, das ist MEINER!!!

Auch die olle Nussgeberin bekommt ihn nur auf dem Foto ausgeliehen!
Obwohl ich schon gefürchtet habe, was sie wohl mit ihrer ollen Knipse machen wird, als sie näher kam.

Wobei, so gefährlich kann das Ding auch nicht sein, schließlich standen wir uns letzten Sommer von Angesicht zu Linse genau gegenüber.
WAAAAAS? Sie hat euch DAS grandioseste Bild von MIR nicht gezeigt? Na der werd ich Beine machen, der faulen Nuss! So ne faule Nuss hinter der Linse kann man nur ignorieren, jetzt werde ich ihr wohl verständlich machen müssen, dass ich sie, wenn sie das nicht tut, knacken muss!

Wir werden dieses Jahr einen grandiosen Sommer haben, nee, das geht im Frühjahr schon los.
Denn dann öffnen die beiden ollen Nüsse da drin das Fenster zu ihrem Nusshort, sie nennen es Speisekammer. Das ich das die Jahre zuvor nicht schon entdeckt habe wundert mich eigentlich...
Was meint ihr, was für Nussklötze ich gestaunt habe, als ich das gesehen habe, was da so alles drin ist... auch meine Nüsse, und und und Sonnenblumenkerne!

Ignatz, der jetzt erstmal Pläne schmieden geht, wie er in diesen Nusshort kommt.

P.S. Zumindest ist sie heut nicht so faul und stellt meinen wunderschönen Pelz beim Perspektivwechsel von Lotta ein!


Kommentare:

  1. Wow, bei diesem schönen Bild bekomme ich gleich Lust, mal in unseren Park zu gehen...dort stibitzen die Eichhörnchen einem die Nüsse aus der Tasche...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, diese putzigen "Nussknacker" !
    Schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nanne
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2014. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nanne,
    du glaubst nicht, wie sehr dich dich um diese entzückenden Gäste beneide...

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur goldig!! Die wissen, dass sie es bei dir gut haben :-)

    AntwortenLöschen