Sonntag, 19. Juni 2011

Helfende Hände und Gummibärentorten

In unserem Umzugschaos zwischen Kisten räumen und verräumen waren gestern zwei ganz liebe Freunde zu Besuch! Wir haben den Nachmittag und Abend gemütlich mit Kaffee und (Indoor-)Grillen verbracht, aber darum geht es mir gerade gar nicht.

Die Zeit ist mal wieder viel zu schnell verronnen, geht es euch auch so wenn ihr lieben Besuch habt?
Ganz gerührt waren wir von ihren Mitbringseln. Drei von Vieren zeig ich euch schon mal :

Eine helfende (LINKE!!!) Hand - Symbol für ihre helfenden Hände bei unserem Umzug

... die Handinnenfläche ist besonders toll, mit Beeren aus dem eigenen Garten.

Uuunnndd: guckt mal, was Conny hier gebacken hat:
Eine Gummibärentorte, gänzlich aus Gummibären (Kleinlaut muss ich zugeben, dass Mario recht hatte, die Torte hat den Morgen nicht überlebt, zumindest nicht vollständig *yammi*). Ich bin ganz begeistert.

Nun, wenn ihr ganz genau hinschaut, seht ihr auch die schicken Teller auf denen Torte und Hand stehen bzw. liegen - Teller mit griechischem Touch (Conny, korrigier mich bitte wenn ich was falsches schreibe) Sind neu, aber sehen aus als hätten sie Geschichte (haben sie ja auch seit gestern), also genau das richtige für uns *gg*

Die beiden sind stille Leser hier im Blog... also nochmal ein herzliches Dankeschön an euch beide!
Conny, wir setzen wirklich mal einen Kreativtag um *gg*

1 Kommentar:

  1. Hallo Nanne,
    es freut mich zu hören, dass der Umzug voran geht und wünsche euch beiden einen guten Start in der neuen Wohnung.
    Also wie die Hand entstanden ist, kann ich mir vorstellen, aber bei der Torte muss ich doch noch einmal nachhaken.
    Gummizeugs einfach aufeinandergelegt oder irgendwie fixiert?
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen