Sonntag, 22. April 2012

Ich lasse euch heute kurze Grüße...

... hier, mit einem Bild, welches uns doch immer wieder sehr zum Schmunzeln bringt.






Um diese Blume hier ranken sich Sagen... hatte ich es mich doch gewagt, sie und andere ihrer Art ins Scharfe Schloss einzuschleppen. Ebenso wie Gefäße verschiedener Art.  Dafür wurde ich ganz schön unter Beschuss genommen, vom Besitzer des Schlosses... seine Gäste... die sahen es mit Humor.

Was soll ich sagen... ich lerne nicht daraus, das bin nicht ich, wenn ich nicht wieder damit anfangen und uns somit jede Menge Gäste laden würde *gg*

Habt ihr eine Idee womit?

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch.

LG Nanne

Kommentare:

  1. Ich rätsle, ich rätsle, es scheint jedenfalls nicht die Pflanze zu sein, es sei denn mit Gästen sind Insekten gemeint?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Hummeln und Bienen lieben Lavendel, insofern... hattet ihr vielleicht Bienen im Schoß...?

    AntwortenLöschen