Mittwoch, 4. April 2012

Mit ganzem Herz bei der Sache...

... war ich heute für das diesjährige Osterferienprogramm unserer Einrichtung.


"Jagd auf den Osterhasen" war angesagt. Gemeinsam mit einer Kollegin die das ganze moderierte (der Osterhase kann nur mümmeln ;) ) wurde aus der Aktion ein riesen Spaß. Die Kinder haben es genossen.
Nach kurzer Diskussion mit den Kollegen wurde beschlossen: Der Hase muss so wie er ist einkaufen gehen.
Hasenfutter holen ist die Devise...


Die Verkäufer hatten Mitleid mit mir, Möhren und Kohlrabi gab es geschenkt ;)

In diesem Sinne: Frohe Ostern euch allen *mümmel*

Kommentare:

  1. hihi ein toller Osterhäschen warste .. ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - das ist ja wirklich interessant was ich da beim durchklicken alles entdecke ;) Süüüüüß!!

    AntwortenLöschen