Samstag, 28. April 2012

In heaven...

Katja, alias Raumfee sammelt heute wieder Wolkenbilder.
Da mich der Himmel diese Woche atemberaubend begeistert hat - und ich auf dem Weg von der Arbeit heimwärts glatt eine "Notbremsung" eingelegt habe nur um das Spektakel zu betrachten - habe ich für euch auch ein Bild davon geschossen. Leider hatte ich nur das Handy dabei, so das die Qualität nicht umbedingt die Beste ist, ich hoffe ihr könnt trotzdem erahnen, wie faszinierend das war.

Voila, Kurz-vor-Gewitter-Himmel von Marloffstein kommend ins Regnitztal blickend:

Heute haben Herr HildeWeit und ich von unseren Prämienpunkten eine neue Digital-Kamera eingelöst. Ich freue mich so sehr auf sie! Auch aus dem Grund, weil ich dann endlich eine Digi-Kam nonstop griffbereit mit mir führen kann.

So, nun wird erstmal ein Geburtstagsgeschenk schick gemacht, wir sind heute abend bei Freunden eingeladen. Große Ereignisse und dieses ist wirklich ein besonderes - wollen gefeiert werden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag, genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. Toll, wie man den Regen fallen sieht... eine super Lichtstimmung!
    Ich freue mich dass Du mitmachst.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbares Foto, schön getroffen und feiert schön!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen