Sonntag, 6. Mai 2012

Wildes Wohnzimmer...

... in diesem Post hab ich euch schon ein bisschen von unserem Wilden Wohnzimmer berichet.

Gerade eben habe ich noch ein paar Eindrücke für euch gesammelt. Es hat sich abendlicher Besuch eingestellt.





Reger Betrieb auf Villa Balkonia ;)

Kommentare:

  1. Da hattest Du ja einen netten Besuch auf Deinem Balkon. So ein süßes Eichhörnchen. Kommt es öfter bei Dir vorbei? Und die Meise ist auch nett.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit einiger Zeit sind zwei Eichhörnchen als regelmäßiger Besuch auf dem Balkon. Zweimal haben wir es direkt vorbeihuschen sehen. Heute hat es sich auf die Fotosession eingelassen ;)
      Die Meisen kommen täglich mindestens viermal vorbei.
      LG Nanne

      Löschen
  2. Liebe Nanne,niedlich dein Besuch mit dem Puschelschwanz...
    Eichhörnchen hatte ich hier erst ein einziges Mal.Hast du unser"Raubtier" auf mienem Insektenhotel-Blog shcon gesichtet???
    GGLG und einen schönen Restsonntag..
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich, und dabei dick geschmunzelt ;)

      Löschen