Samstag, 12. Mai 2012

In heaven - Muttertagshimmel

Katja sammelt heute wieder Himmelsbilder.
Nachdem es mit letzte Woche nicht möglich war an dieser Aktion teilzunehmen hole ich es heute auf besondere Art und Weise nach. Mit einem Ausblick von unserem Balkon am Anfang der Woche, als sich am Himmel alles staute:


Ich wünsche allen Müttern unter euch morgen einen besonders schönen Tag, genießt ihn und lasst euch verwöhnen.

Mehr Links zu Himmelsbildern findet ihr HIER

Wir werden uns später auf machen in unseren Garten. Herr HildeWeit darf Rasen mähen. Ich hab anderes zu tun... die neue Kamera ist da, sie muss ausprobiert werden, ob sie auch für alle Lebenslagen tauglich ist. Ein paar Gartenaufnahmen werde ich euch mitbringen.


Kommentare:

  1. Wow, da kam ja alles am Himmel zusammen - so mag ich ihn am liebsten: Sonne, blau, weiße und dunkle Wolken... traumhaft schön.
    Danke fürs Dabeisein und Teilen!
    Wie immer pinne ich die Fotos hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Herzlicher Gruß und ein entspanntes Wochenende -
    Katja

    P.S.: Ich hoffe auf schöne Bilder mit der neuen Kamera. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Wolkenbild!
    Schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen