Mittwoch, 12. August 2015

Ein kurzer Morgengruß

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen :) 

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber.
Ich mag es, mich mit einer guten Tasse Tee hinzusetzen, die Posts durchzublättern um hier und da zu antworten. 
Wenn ich also nicht in den Posts auf Fragen eingehe, dann schaut mal darunter ;)

Da ich unseren derzeitigen Wecker nicht zu euch weiterleiten kann, stelle ich einen davon für euch hoch. 
Der Tag ist "gemächlich verplant" unsererseits, 
das Frühstück wartet schon.
Die ganze Gesellschaft gehört hier zum Haus, ich verspreche euch, es kommt eine Bilderflut. 
Was bin ich verliebt. 





Ratet mal, was hier jeden Morgen auf dem Frühstückstisch steht?

Ganz klar, so fühlt sich Glück an.

Danke für 
Macht es gut ihr Lieben, 
Nanne ;)


P.S.: *puuuh* Auf die Bilderflut werdet ihr etwas warten müssen, dieses eine Bild hat zum Laden über den Internetstick geschlagene 10 Minuten gebraucht. Ich habe (nach zwei Tagen!!!) 126 Hühnerbilder auf dem Laptop, ganz zu schweigen von den anderen Mitbewohnern... (nein, wir sind nicht auf einem Bauernhof).

 


Kommentare:

  1. Oh, die sind ja süß! Genießt Euren Urlaub und das Frühstücksei :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanne
    Jööööö..... so herzig!
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen