Freitag, 7. August 2015

Ich bin dabei...

... und ihr so?
Husch husch, aber schnell ;)

Ich habe bisher nur eine Runde nicht mitgetauscht,
bin von Beginn ab dabei und kann euch versichern, es macht jede Menge Spaß :) 

Klick HIER oder in der Sidebar auf das Bild.

postausmeinerkueche 
Mir schwirren die Rezepte nur so durch den Kopf,
wie man den Sommer im Glas einfangen kann.
Da ich den Urlaub eh nutzen will für solche Projekte, 
kommt die Aktion genau zum Richtigen Augenblick! 

Macht es gut ihr Lieben, 
Nanne ;)

P.S. Wer von euch stöbern gehen möchte, wie so ein Sommer im Glas aussehen kann, klickt einfach hier.
Schon seid ihr auf meiner "Einkochwand" auf Pinterest mit den verschiedensten Vorschlägen :)

Kommentare:

  1. Jetzt legst du aber ein Tempo hin und schießt einen Post nach dem andern raus, meine Liebe! :)
    Deine Einkochwand kann sich sehen lassen. Da kriegt man ja gleich Hunger. In meiner Küche ist noch kein Sommer ins Glas gekommen. Zumindest diesen Sommer. Ich warte noch auf die Holunderbeeren.
    Dir schonmal viel Spaß beim Einkochen!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi
    PS: Ich seh dich in meinem Kopfkino schon mit Bruno um die Wette Sahne schlecken :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich will auch :0


    Bin dabei!!!!!

    AntwortenLöschen