Samstag, 1. August 2015

Ärmel hochkrempeln... Staub abklopfen...

... erstmal wird hier umgebaut, dann bin ich wieder zurück. 

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, ob bloggen oder nicht mehr bloggen. 
Letztendlich kam ich zu dem Schluss das der Blog so wie er ist nicht mehr zu mir passt. 

Die Frage aller Fragen stellte sich mir Wochen- ach was Monatelang. 
Neuen Blog aufbauen oder nicht? Umziehen oder nicht?

Wie ihr seht... ich bleibe hier auf der Adresse. 
Allerdings bald unter neuem Namen und mit neuem Wind im Rücken ;)

Macht es gut ihr Lieben,
Nanne

P.S. Naddel, vielen Dank fürs Wachrütteln ;) 
Deine Mail hat mich dran erinnert dass es noch etwas gibt was fehlt, 
was mittlerweile zu einem Teil von mir geworden ist. 
Nämlich dieser Ort hier :)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    wen seh ich denn da? Ich denk so oft an dich und warte gespannt, wie sich alles so entwickelt. Genauso oft hab ich überlegt, ob ich mal nachfragen soll, wollte mich aber nicht aufdrängen.
    Dann ist es ja gut, dass dich Naddel offensichtlich wachgerüttelt hat :)
    Ich bin sehr gespannt, wie du deinen Blog gestalten und weiterführen möchtest. Falls du Tipps brauchst - ich bin gern für dich da *frechgrins*
    Nein Quatsch - schließlich hab ich's bloggen von dir gelernt und das war eine der besten Ideen überhaupt! :)
    Ganz lieben Gruß und ich freu mich, dich bald wieder öfter zu sehen (hoff ich zumindest),
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Angebot meine Liebe komme ich gerne zurück ;)
      Ich fühle mich als wäre ich gerade der Steinzeit entkommen, zumindest was das Bloggen angeht... *lach*

      Die Entwicklungen der letzten Zeit... tja... "lustig" über dahinaus. Ich dachte im April wir hätten alle Stürme hinter uns... Pfeifferdeckel. Egal, ich werde berichten ;)

      Du drängst dich nicht auf, keine Sorge :)

      Löschen
  2. Hallo Nanne,
    das klingt aber spannend.
    Würde mich freuen, wieder hier von die zu lesen!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön du bist wieder da!! Ich freu mich!!!

    AntwortenLöschen